Danke das ihr diesen Blog besucht !

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/my--world

Gratis bloggen bei
myblog.de





stress weil ich so gerne flirte...

wer hatte das denn noch nicht ?? ihr kennt das bestimmt, du flirtest gerne und dein freund kommt damit überhaupt nicht klar.

dabei soll es sogar gut sein wenn ein Mädchen viel flirten denn das ist meistens der kick für die Beziehung, eine perfekte Bilderbuch Beziehung wäre ja auch langweilig, oder nicht ??

dieses flirten ist auch gut weil, du damit deinen freund zu Höchstleistungen bringst da er angst hat dich zu verlieren.

man sollte es aber auch nicht übertreiben  und jede Minute mit irgendeinem jungen flirten.

meine Meinung dazu: Mädchen sollten genau so viel flirten wie manche Jungs, übertreiben sollte man es  aber auch nicht da dein freund sonst schneller weg ist als du gucken kannst. Flirten macht außerdem  auch spaß und die Eifersucht ist ein guter Motor für eine abwechslungsreiche Beiziehung, natürlich soll man nicht immer und überall eifersüchtig sein aber Abwechslung ist auch immer gut, Beziehungen sollten bei jedem verschieden sein. ich mein, wäre ja auch langweilig wenn alle gleich wären oder??

 

 

28.3.14 15:50
 
Letzte Einträge: Die innere Leere


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung