Danke das ihr diesen Blog besucht !

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/my--world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die innere Leere

vielleicht haben die meisten davon schon gehört die ,,innere Leere"

ich verspüre sie selbst und komme damit meistens überhaupt nicht klar, es ist schwer mit so etwas umzugehen besonders wenn man gerade in der Pubertät ist und die ganzen Probleme mit den Jungs anfangen, Freundinnen sich immer öfters streiten und der druck perfekt auszusehen da ist.

tja dies mache ich momentan auch durch, und niemand bekommt mit wie es mir geht da ich eine ,,Mauer" um mich aufgebaut habe durch die keine schwäche kommen soll.

ja ich war eine von den Mädchen die immer für andere strak sind, sich nie unterkriegen lassen und selbstbewusst sind, und wie gesagt ich WAR dieses Mädchen einmal, aber heute sind nur noch Bruchteile dieses Mädchens übrig. heute bin ich zerbrochen und traurig setzte mein Lächeln nur noch auf und war schon lange nicht mehr glücklich...

 tja dies war ein ganz kleiner Einblick in mein sehr komisches leben, und mein erster Eintrag,  natürlich werden die nächsten länger!!

 

27.3.14 09:48
 
Letzte Einträge: stress weil ich so gerne flirte...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung